Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "customer relationships" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?
![Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783658433253.jpg)
Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Maxim Saleschus
Customer-Dominant Logic
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Hans-Peter Neeb: Account Management Strategies in B2B Sales, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783658404499.jpg)
Hans-Peter Neeb
Account Management Strategies in B2B Sales
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,33*
Artikel ist im Warenkorb
![Lars Brodersen: Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783982325583.jpg)
Lars Brodersen
Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks
sofort lieferbar
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
![Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB](https://wom.de/image/w90/front/0/9783658384951.jpg)
Jan-Frederik Engelhardt, Alexander Magerhans
Kundenzufriedenheit klipp & klar
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783658423650.jpg)
Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783170289970.jpg)
Andreas Schmidt
Wissenszentrierte CRM-Strategien
Erscheint bald
Buch
![Jim Ghedi: In The Furrows Of Common Place, CD](https://wom.de/image/w90/front/0/5060168042866.jpg)
Jim Ghedi
In The Furrows Of Common Place
umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
CD
EUR 15,99*
Artikel ist im Warenkorb
![Kinky: Mining Tweets for Resilience: Uncovering Business Responses on Social Media, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783384283061.jpg)
Kinky
Mining Tweets for Resilience: Uncovering Business Responses on Social Media
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 28,54*
Artikel ist im Warenkorb
![Shane Wang: The Customer Asset, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9783031474200.jpg)
Shane Wang, Neil Bendle
The Customer Asset
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 45,50*
Artikel ist im Warenkorb
![J Larreche: Value Creation Selling: Corporate Strategy, Sales Effectiveness & Customer Satisfaction for Value Cr eation within your Company, Buch](https://wom.de/image/w90/front/0/9781394158584.jpg)
J Larreche
Value Creation Selling: Corporate Strategy, Sales Effectiveness & Customer Satisfaction for Value Cr eation within your Company
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 32,20*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.