Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "customer relationships" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Maxim Saleschus
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Christoph Senn: Triple Fit Strategy, Buch

Christoph Senn, Mehak Gandhi
Triple Fit Strategy

"Business-to-business selling is still dominated by "value selling"--trying to match products to needs and making deals. It's a buyer-seller relationship built on transactions, and it's not the way you sh…

Erscheint bald
Buch
Jeb Blount: Business Outcome Selling Strategies, Buch

Jeb Blount, Jason Eatmon
Business Outcome Selling Strategies

As the speed of business continues to accelerate, B2B enterprises and sales organizations are being disintermediated and disrupted by digital transformation and artificial intelligence. The Amazon effect…

Erscheint bald
Buch
Hans-Peter Neeb: Account Management Strategies in B2B Sales, Buch

Hans-Peter Neeb
Account Management Strategies in B2B Sales

This book provides employees and managers in sales with a clearly defined process for building sustainable business relationships along the account journey. Using a structured method, you will learn how t…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,33*
Artikel ist im Warenkorb
Lars Brodersen: Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks, Buch

Lars Brodersen
Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks

Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem Microsoft Dynamics CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das Dynamics CRM in das Ko…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Thonet: Der agile Vertrieb, Buch

Claudia Thonet
Der agile Vertrieb

Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertri…

lieferbar ab 16.9.2024.
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB

Jan-Frederik Engelhardt, Alexander Magerhans
Kundenzufriedenheit klipp & klar

WiWi klipp & klar

Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefor…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Noel Streatfeild: The February Baby, Buch

Noel Streatfeild
The February Baby

A treasury of inspiration for every February baby... Find out why you might give your February baby a name to do with water, what is meant by a gift of cinquefoil, violets, and primroses, and who your ba…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 20,43*
Artikel ist im Warenkorb
Noel Streatfeild: The June Baby, Buch

Noel Streatfeild
The June Baby

A treasury of inspiration for every June baby... Much-loved author Noel Streatfeild originally launched this series of month-by-month baby books in 1959. Recently rediscovered in her publisher's archive…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 20,43*
Artikel ist im Warenkorb
Pia Löffler: Kanzleimarketing online, Buch

Pia Löffler
Kanzleimarketing online

essentials

Dieses essential widmet sich dem Projekt Online-Kanzleimarketing von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B.…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Customer Centricity, Buch

Customer Centricity

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihrer praxisorientierten Anwendung. Das Interesse und die Begeisterung für Customer Centricity sind seit ei…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien, Buch

Andreas Schmidt
Wissenszentrierte CRM-Strategien

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unte…

Erscheint bald
Buch
Jim Ghedi: In The Furrows Of Common Place, CD

Jim Ghedi
In The Furrows Of Common Place

Product Information "Instead of landscape sketches I wanted to go into more personal areas of my reality", says Jim Ghedi of his third album In The Furrows Of Common Place. "To hold up certain aspects o…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
CD
 
EUR 15,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kinky: Mining Tweets for Resilience: Uncovering Business Responses on Social Media, Buch

Kinky
Mining Tweets for Resilience: Uncovering Business Responses on Social Media

The modern business landscape is constantly evolving, and unforeseen disruptions can significantly impact operations and customer relationships. From natural disasters and economic downturns to social med…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 28,54*
Artikel ist im Warenkorb
Shane Wang: The Customer Asset, Buch

Shane Wang, Neil Bendle
The Customer Asset

Palgrave Studies in Marketing, Organizations and Society

This book delves into the concept of customers as financial assets, explaining how firms can assess investments in customer relationships. The authors present the VARIED framework for quantifying the cust…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 45,50*
Artikel ist im Warenkorb
Peter A. Kruse: AI-Powered Marketing, Buch

Peter A. Kruse
AI-Powered Marketing

In "AI-Powered Marketing: A New Era of Business Growth," renowned expert Peter A. Kruse unveils how artificial intelligence is redefining the marketing landscape. In a data-driven world, Kruse unlocks the…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Peter A. Kruse: AI-Powered Marketing, Buch

Peter A. Kruse
AI-Powered Marketing

In "AI-Powered Marketing: A New Era of Business Growth," renowned expert Peter A. Kruse unveils how artificial intelligence is redefining the marketing landscape. In a data-driven world, Kruse unlocks the…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 36,99*
Artikel ist im Warenkorb
J Larreche: Value Creation Selling: Corporate Strategy, Sales Effectiveness & Customer Satisfaction for Value Cr eation within your Company, Buch

J Larreche
Value Creation Selling: Corporate Strategy, Sales Effectiveness & Customer Satisfaction for Value Cr eation within your Company

Praise for VALUE CAPTURE SELLING "Larreche brings a wealth of expertise in sales and marketing to this insightful book. By focusing on the importance of value creation for both the customer and the corpor…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 32,20*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.